Heavens Fighter Obdachlosen- und  Bedürftigenhilfe e.V.

          Schwetzingen 2019

24.11.2019



Liebe HEAVENS Fighter Mitstreiter,



unsere letzte Aktion am 24.11.19 im Wichernheim in Heidelberg war ein Meilenstein unserer Arbeit für obdachlose und bedürftige Menschen.

> Der Erfolg war derart überwältigend, dass es auch für uns sehr überraschend war und uns sehr viel Freude gemacht hat. Wir konnten in so viele glückliche und dankbare Gesichter schauen.



> Viele bedürftige Menschen konnten bei uns einen heißen Linseneintopf mit viel Wienerwürste-Einlagen, sowie heißen Kaffee, Tee oder Kaba zu sich nehmen. Des Weiteren schafften wir es, Winterjacken, Schals, Handschuhe, Winterschuhe sowie Hygieneartikel für Männer und Frauen bereit zu stellen. Beutel und Dosensuppen haben auch regen Absatz gefunden.

> Natürlich hatten wir wieder jede Menge Kuchen und süße Teilchen im Angebot. Auch im Programm hatten wir Lesebrillen in verschiedenen Stärken, welche am Ende auch fast leer waren.



>Während wir vom HEAVENS Fighter e.V. unser Essen, Getränke und anderen Artikel anboten und verteilt haben, konnten sich die Bedürftigen um 1. OG des Wichernheims die Haare von den Stylisten der Barber Angels schneiden lassen.

> Mit der Kooperation der HEAVENS Fighter e.V. und der Barber Angels e.V. konnten wir den Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens leben, einen wunderschönen Tag in ihren Alltag zaubern.



> Der Erfolg war derart überwältigend. Wir kamen mit zwei vollen Hängern und 3 vollen Autos und sind mit leeren Hängern und Autos nach Hause gefahren!

>Ein besonderer Dank gilt zum einen der Leitung des Wichernheims, den Barber Angels und der Metzgerei Back in Schwetzigen, die uns bereits in den vergangenen Aktionen mit viel warmem Essen versorgten.



> Nach unser nächsten Aktion im Dezember (Infos dazu werden noch rechtzeitig bekannt gegeben) werden wir die Gelegenheit nutzen, das Lager zu sichten und euch bekannt geben, was dann evtl. noch benötigt wird.

> Es war ein Tag, der uns unheimlich glücklich gemacht hat….einige Impressionen folgen nun in Bild und ohne Ton ;-)


E-Mail
Anruf