Obdachlosen - und  Bedürftigenhilfe e.V. Schwetzingen 2019

                     

27.11.2021


💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Liebe Freunde ....

Liebe Helfer.....

Liebe Unterstützer ....

Liebe Mitmenschen....

💚💚💚💚💚💚💚💚💚

...... gemeinsam, egal wie, egal wer....

...... gemeinsam mit einem Ziel ....

.......gemeinsam uns zu achten ....  

.......gemeinsam ohne Spaltung

...... gemeinsam mit

❤️LIEBE & Menschlichkeit ❤️

.... Bedürftigen zu helfen ....  waren wir ....

❤️die Heavens Fighter❤️

am Samstag den 27.11.2021

trotz widriger Umstände, durch steigende Inzidenz und vereinsinterner Ausfälle an diesem kalten Samstag ....

..... mit Zuneigung und Wärme verteilend wieder am Start.

💝Iris und Manfred💝, denen unser besonderer Dank gilt, stellten uns ihren Hof mit grossräumigen Platz ein weiteres Mal für unsere Aktion

💚Hilfe & Anerkennung für Bedürftige

zur Verfügung.

Wie immer wurden wir wieder grosszügig unterstützt und mit der Metzgerei Back hatten wir wieder unter anderem, einem super leckeren warmen Eintopf, für die Bedürftigen am Start.

❤️Danke Metzgerei Back

Für Bestuhlung und Getränke sorgte wie schon so oft die Brauerei Oettinger in Walldorf.

❤️Danke Firma Oettinger

Da das Jahr sich dem Ende zuneigt und die Temperaturen fallen, war der Transporter und drei weitere PKW‘s, probevoll mit warmer  Winterkleidung für Männer und Frauen ausgestattet, die auf der Straße bei den Temperaturen nötig gebraucht werden, schnell und achtsam verteilt

Hygieneartikel sowie vitaminreiche und  haltbare Lebensmittel wurden natürlich auch wieder in vielen der dankbaren Händen übergeben.

Bedanken möchten wir uns auch wieder bei der Familienbäckerei Grimminger für die gespendeten frischen und leckeren Brötchen und den vielen süßen Teilchen.

❤️Danke Familienbäckerei Grimminger

Gegen Ende der Aktion konnten wir noch mit selbst gebackenem Kuchen und Kaffe aufwarten.

Wir bedanken uns auch bei den vielen privaten Spendern, ohne die unsere Aktionen nicht möglich wären.

❤️Danke an allen Spendern und Helfern

Eure Heavens Fighter

.... in einem gemeinsames Miteinander ....ohne Spaltung ....  für die Beduerftigen aller ❤️


E-Mail
Anruf