Heavens Fighter Obdachlosen- und  Bedürftigenhilfe e.V.

          Schwetzingen 2019

Bericht 12.06.2021

Freude und Erfolg gaben sich die Hand!

Endlich war es soweit.

Die Heavens Fighter und die Firma Fahrrad Fender konnten ihre lang geplante Aktion für Obdachlose und Bedürftige, mit Hilfe der Stadt Schwetzingen in voller Vorfreude starten.                                    

Wieder war es ein toller Erfolg mit vielen unvergessen Erlebnissen für uns und die vielen Helfer. Diese Hilfe und Liebe, die man überall spürte, wurde dankbar angenommen.                                            

Hierbei lachte nicht nur die Sonne. Es strahlten viele Gesichter und es flossen die eine und andere Träne.        Es tat einfach gut wieder zu helfen und ein Teil von euch zu sein.

Nach der erfolgreichen Sammelaktion von Wein Weber aus Oftersheim konnten die Heaven Fighter die vielen und brauchbaren Spenden, die Dank euch allen zusammenkamen, nun weiter geben, an jene die am wenigsten haben. 


Ebenfalls eine große Unterstützung,                                                                                                                         

-mit leckeren, warmen Rahmgeschnetzelten und Spätzle, von Partyservice Schobert, 

-der medizinischen Fußpflege Regina, die hierbei wieder einen tollen Job machte, 

-sowie der Firma Ruchti GmbH, welche uns auch diesmal einen Wagen zur Verfügung stellte. 

Nicht zu vergessen sind auch der SK Malerbetrieb GmbH sowie,  

unsere Unterstützung zu Beginn an der ersten Stunde, die Metzgerei Back.

Und auch die Brauerei Oettinger Walldorf unterstützte uns abermals mit Tischen, Bänken und jeder Menge alkoholfreier Getränke. 

Unser herzlicher Dank geht auch an Volker Kirsch mit party 4 you, für die Bereitstellung des Kühlanhängers der bei diesen Temperaturen sehr gelegen kam.                                                           

Unterstützung bekamen wir wie immer auch von

-die Brücke e.V.                                                                                                                                                           

-Helping Hands...oder Rudis Netzwerk


Wir sind euch allen unendlich Dankbar für die Zeit, die tollen Worte, euer Handeln und die Herzlichkeit die ihr uns immer wieder entgegenbringt.

Wir DANKEN euch für das Vertrauen 


Zahlreich waren auch Freunde, Bekannte und auch Familie. Sie alle waren anwesend um uns tatkräftig mit frischen Kuchen und ihrer selbstlosen Hilfe zu unterstützen!

Es war einfach so schön Euch alle Wiedergesehen zu haben.

Nach einem erfolgreichen und glücklichen Tag mit herzlichen Menschen an unserer Seite konnten wir den Tag in positiver Stimmung und unvergesslichen Erlebnissen beenden.


Die Heavens Fighter, Obdachlosen,-und Bedürftigenhilfe e.V. bedanken sich bei allen Beteiligten und allen Helfen. 


Hand in Hand mit viel Herz werden wir noch so einiges erreichen.                                                                        

Habt alle ein glückliches Wochenende. 






E-Mail
Anruf